BR 245 Diesellokomotive H0

Lokomotiven der Baureihe 245 (DB). Ursprungsausführung aus Frankreich. 1954 wurden 10 Lokomotiven an das damals unabhängige Saarland geliefert. Nach Angliederung des Saarlandes an die Bundesrepublik Deutschland gelangten die Fahrzeuge zur Deutschen Bundesbahn. 2 Loks wurden Ersatzteilspender (V 45 001 und V 45 002), die anderen 8 kamen in verschiedene Ausbesserungs-und Betriebswerke. Eine Lok wurde regelmäßig im Lokalbahnverkehr eingesetzt (245 005-4 vom Bw Bayreuth).

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Französische Rangierlok Baureihe Y 9100 Epoche III.
NL 22011  2L DC - UVP 240,00 Euro
NL 33011  3L DC für System TRIX Express - UVP 240,00 Euro
NL 44011  3L AC Digital - UVP 280,00 Euro
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Französische Rangierlok Baureihe Y 51100 Epoche IV
NL 22012  2L DC - UVP 240,00 Euro
NL 33012  3L DC für System TRIX Express - UVP 240,00 Euro
NL 44012  3L AC - UVP 280,00 Euro
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Rangierlok der Deutschen Bundesbahn V 45 007 AW Schwerte, Epoche III
NL 22046 2L DC - UVP 240,00 Euro
NL 33046 3L DC für System TRIX Express - UVP 240,00 Euro
NL 44046 3L AC Digital - UVP 280,00 Euro
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Bauzuglok der franz. Baufirma Vecchetti, Ausführung als erhaltene und im Einsatz befindliche Bauzuglok in der Epoche V
NL 22047  2L DC -UVP 240,00 Euro
NL 33047  3L DC für System TRIX Express - UVP 240,00 Euro
NL 44047  3L AC Digital -UVP 280,00 Euro
Werkslok eines französischen Getreidespeichers Epoche IV, noch im Einsatz
NL 22048  2L DC - UVP 240,00 Euro
NL 33048  3L DC für System TRIX Express - UVP 240,00 Euro
NL 44048  3L AC Digital -UVP 280,00 Euro
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Rangierlok der Deutschen Bundesbahn 245 005-4 Bw Bayreuth, Epoche IV
NL 22053  2L DC - UVP 240,00
NL 33053  3L DC für System TRIX Express - UVP 240,00 Euro
NL 44053  3L AC Digital - UVP 280,00 Euro
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Rangierlok der Eisenbahnen des Saarlandes SAAR Epoche IIIa. Deutsche Ursprungsausführung
NL 22054  2L DC - UVP 240,00 Euro
NL 33054  3L DC für System TRIX Express - UVP 240,00 Euro
NL 44054  3L AC Digital - UVP 280,00 Euro
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Rangierlok der Deutschen Bundesbahn 245 006-3 Bw Köln-Nippes mit Schalldämpfer
NL 22055  2L DC - UVP 240,00 Euro
NL 33055  3L DC für System TRIX Express - UVP 240,00 Euro
NL 44055  3L AC Digital - UVP 280,00 Euro

Neu 2024

Loks ohne Antrieb und ohne Beleuchtung, rollfähig, H0

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). NEU
Rangierdiesellok Y 9110 der SNCF Epoche III
NL 22811
UVP 54,90 Euro -lieferbar-
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). NEU
Rangierdiesellok Y 51100 der SNCF Epoche IV
NL 22812
UVP 54,90 Euro -lieferbar-
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). NEU
Rangierdiesellok der DB V 45 007 Epoche III
NL 22846
UVP 54,90 Euro -lieferbar-
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). NEU
Bauzuglok Vecchietti, Ex Y 51228, Epoche IV-V
NL 22847
UVP 54,90 Euro -lieferbar-

Gealterte Loks, ohne Antrieb und ohne Beleuchtung, rollfähig, H0

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). NEU
Diesellok 245 004-7 DB Epoche IV ohne Antrieb und ohne Beleuchtung, gealtert im Schrottlok-Style. Als Blickfang auf der Modellbahn oder eine Lok, die von einer anderen ins Ausbesserungswerk geschleppt wird. Wahlweise mit 2-Leiter Radsätzen (NL 22906), 3-Leiter Radsätzen (NL 33906) oder Wechselstrom AC (NL 44906). Beutel mit Kleinteilen liegt bei, Kupplungen liegen bei, soweit vorhanden. Fehlteile wie Lampen, Antennen oder Signalhörner sind wie beim Vorbild möglich und kein Qualitätsmangel. Die unterschiedlich großen Rostflecken und die verschiedenen Stellen machen jedes Modell zum individuellen Einzelstück.
NL 22906
UVP 59,90 Euro -lieferbar-
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). NEU
Diesellok Y 9100 der SNCF Eppoche III ohne Antrieb und ohne Beleuchtung, gealtert im Schrottlok-Style. Als Blickfang auf der Modellbahn oder eine Lok, die ins AW überführt wird. Wahlweise 2-Leiter-Radsätze (NL 22911), 3-Leiter-Radsätze (NL 33911) oder Wechselstrom AC (NL 44911). Beutel mit Kleinteilen liegt bei, Kupplungen liegen bei, soweit vorhanden. Fehlteile wie Lampen, Antennen, Signalhörner, Handläufe und Puffer sind individuell möglich und kein Qualitätsmangel. Die unterschiedlichen Rostflecken und Alterungen machen jedes Modell zum individuellen Einzelstück.
NL 22911
UVP 59,90 Euro -lieferbar-
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). NEU
Diesellok Y 51000 der SNCF Epoche IV ohne Antrieb und ohne Beleuchtung, gealtert im Schrottlok-Style. Als Blickfang auf der Modellbahn oder eine Lok, die von einer anderen ins Ausbesserungswerk geschleppt wird. Wahlweise mit 2-Leiter-Radsätzen (NL 22912), 3-Leiter Radsätzen (NL 33912) oder Wechselstrom AC (NL 44912). Beutel mit Kleinteilen liegt bei, Kupplungen liegen bei, soweit vorhanden. Fehlteile wie Lampen, Antennen, Signalhörner, Handläufe und Puffer sind individuell möglich und kein Qualitätsmangel. Die unterschiedlich großen Rostflecken an verschiedenen Stellen machen jedes Modell zum individuellen Einzelstück.
NL 22912
UVP 59,90 Euro -lieferbar-
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). NEU
Diesellok V 45 009 DB Epoche V Museumslok ohne Antrieb und ohne Beleuchtung im Schrottlok-Style. Als Blickfang auf der Modellbahn oder eine Lok, die von einer anderen ins Ausbesserungswerk geschleppt wird. Wahlweise mit 2-Leiter-Radsätzen (NL 22944), 3-Leiter Radsätzen (NL 33944) oder Wechselstrom AC (NL 44944). Beutel mit Kleinteilen liegt bei, Kupplungen liegen bei, soweit vorhanden. Fehlteile wie Lampen, Antennen oder Signalhörner sind wie beim Vorbild möglich und kein Qualitätsmangel. Die unterschiedlichen Rostflecken und -Stellen machen jedes Modell zum individuellen Einzelstück.
NL 22944
UVP 59,90 €uro -lieferbar-
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). NEU
Diesellok V 45 007 DB Epoche III ohne Antrieb und ohne Beleuchtung, gealtert im Schrottlok-Style. Als Blickfang auf der Modellbahn (z.B. Bw-Abstellgleis, Lokschuppen) oder eine Lok, die von einer anderen ins Ausbesserungswerk geschleppt wird. Wahlweise mit 2-Leiter-Radsätzen (NL 22946), 3-Leiter Radsätzen (NL 33946) oder Wechselstrom-AC (NL 44906). Beutel mit Kleinteilen liegt bei, Kupplungen liegen bei, soweit vorhanden. Fehlteile wie Lampen, Antennen oder Signalhörner oder verbogene Geländer sind wie beim Vorbild möglich und kein Qualitätsmangel.
NL 22946
UVP 59,90 Euro -lieferbar-